Logo
Startseite mehr Erlebnisse Lebensblog 1 Hilfe Impressum

Der Goldregenpfeifer

Ist er auch eine zufällige Entstehung aus dem Urknall? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Woher weiß der Goldregenpfeifer wohl, wie viel zusätzliche Gramm er sich anfressen muss, um diese Strecke bewältigen zu können? Woher weiß er überhaupt wohin er fliegen muss? Und wie findet er diese Insel, da es auf dieser Strecke wirklich keinerlei Orientierungspunkte gibt auf dem offenen Meer und er vorher auch noch nie da gewesen ist?
Glauben Sie jetzt immer noch, das dies alles aus einem rein zufälligen Urknall entstanden ist?

"Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels."
1.Mose 1, 20

Quelle: Wenn Tiere sprechen könnten. (Prof. DR. Werner Gitt)

 
Startseite | Erlebnisse | Lebensblog | erste Hilfe | 4 x Nein | Impressum